Mega64 Gaming – Die besten Movies

von

(Carsten) Falls es jemand nicht mitbekommen hat, Mega64 ist eine Gruppe von Comedians, die sich primär auf Videospiele versteift haben. Allen voran stand die Frage, wie es wäre Videospiele im Real Life darzustellen. Nachdem die Jungs einige Zeit darüber gesinnt haben, sind sie kurzerhand rausgegangen und haben es in die Tat umgesetzt.
Herausgekommen sind dabei unzählige, wirklich witzige Movies, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!

Mega64 Gaming – Die besten Movies

Die Liste zu erstellen war jedoch mächtig schwer, denn die Auswahl von Mega64 ist riesig. Kaum ein Spiel, das die Jungs nicht komplett parodiert haben. Egal ob Tetris, Metal Gear, Hitman oder sogar diverse Gaming Werbungen.

Sich selbst und ihre Mission umschreibt die Trupp wie folgt:

In einer nicht all zu weit entfernten Zukunft ist der Videospielprogrammierer und verrückte Wissenschaftler Dr. Poque gelangweilt von der Spielwelt. Verstoßen von der Gesellschaft erfindet er die mächtigste jemals erschaffene Konsole – Die Mega64; eine Maschine, mächtig genug, alte Spiele direkt in die Hirne der Benutzer zu laden und sie so einnehmend real wirken zu lassen.

1255690869news

Um sich selbst vor der abweisenden Öffentlichkeit zu beweisen, entführt er unschuldige Teenager und lässt sie die Maschine 24/7 betatesten, während er seine Beobachtungen in seinem Geheimlabor dokumentiert… direkt unter seinem Apartment. Geführt von dem mutigen Duo Rocko und Derek muss diese entführte Truppe den digitalen Wahnsinn ertragen und lernen, warum Videospiele und die reale Welt nie vermischt werden sollte.

Metal Gear Solid 4

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Stefan Kremz


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz