40 Lines Weltrekord in Tetris: Das geht in unter 20 Sekunden

Martin Zier
40 Lines Weltrekord in Tetris: Das geht in unter 20 Sekunden

“Koreco”, ein japanischer Tetrisprofi, hat in unter 20 Sekunden 40 Lines in Tetris vervollständigt. Damit hält er nun den Weltrekord im schnellsten Tetris-Spiel der Welt. Insgesamt setzt er 102 Tetris-Blöcke zusammen und schafft es dabei 5.1 Tetris-Steine pro Sekunde zu verarbeiten. NullpoMino, das Tetrisspiel, welches genau für solche Speedruns gemacht ist, ist außerdem kostenlos zum Download erhältlich und ihr könnt es ja selbst einmal ausprobieren, wie schnell ihr es schafft.

Hat dir "40 Lines Weltrekord in Tetris: Das geht in unter 20 Sekunden" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Stefan Kremz

Neue Artikel von GIGA GAMES